1. MZ.de
  2. >
  3. Panorama
  4. >
  5. Notarzteinsatz: Motorradfahrer bei Zusammenstoß mit Auto verletzt

Notarzteinsatz Motorradfahrer bei Zusammenstoß mit Auto verletzt

Von dpa 01.04.2023, 11:54
Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn.
Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn. Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Berlin - Ein Autofahrer hat beim Abbiegen in Berlin-Tempelhof einen Motorradfahrer verletzt. Dieser war am Freitagabend auf dem Werner-Voß-Damm in Richtung Adolf-Scheidt-Platz unterwegs, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Am Hessenring bog demnach das Auto eines 26-Jährigen nach rechts in den Werner-Voß-Damm ab. Der Wagen rammte dabei das Motorrad, der 33-jährige Mann stürzte zu Boden. Er kam mit Beckenverletzungen auf eine Krankenhausstation. Der Autofahrer und seine Mitfahrer blieben unverletzt.