1. MZ.de
  2. >
  3. Panorama
  4. >
  5. Maskenaffäre, Pimmel-Gate und ein lachender Laschet: Die Skandale des Jahres 2021

Rückblick Maskenaffäre, Pimmel-Gate und ein lachender Laschet: Die Skandale des Jahres 2021

2021 war einmal mehr ein Jahr voller Aufreger. Rassismus—Diskussionen, Korruptionsskandale oder das Thema Corona. Wir blicken zurück auf die größten Skandale des Jahres.

22.12.2021, 15:01
Einer der Aufreger 2021: Der damalige Kanzlerkandidat Armin Laschet fühlt sich bei einem Besuch im Flutgebiet an der Ahr unbeobachtet und spaßt mt seinen Mitarbeitern. 
Einer der Aufreger 2021: Der damalige Kanzlerkandidat Armin Laschet fühlt sich bei einem Besuch im Flutgebiet an der Ahr unbeobachtet und spaßt mt seinen Mitarbeitern.  Foto: dpa

Halle (Saale)/dpa – Politik, Medien und Prominenz, auch 2021 war nicht frei von Aufregern und kleinen oder großen Skandalen. Seien es Politiker, die sich bereichern, Sportler, die sich nicht impfen lassen oder Royals, die vor die Kamera treten.

Dabei handelt es sich natürlich nur um einen Ausschnitt des Geschehens in diesem Jahr.