1. MZ.de
  2. >
  3. Panorama
  4. >
  5. Kurioser Fall: Mann ohne Penis soll zwei Frauen missbraucht haben

Kurioser Fall Mann ohne Penis soll zwei Frauen missbraucht haben

27.07.2018, 09:24

Banknock - Der Fall klingt unglaublich: Ein Mann aus dem schottischen Banknock soll mit zwei Frauen geschlafen haben, ohne sie darüber zu informieren, dass er keinen Penis hat. Schlimmer noch: Wie der Telegraph berichtet, habe er stattdessen einen Gegenstand benutzt, der den Frauen starke Schmerzen zugefügt haben soll. 

Ein Gericht in Edinburgh beschäftigt sich nun mit den Vorwürfen. Beide Frauen gaben an, dass ihr ehemaliger Freund Carlos D. (35) grundsätzlich darauf bestand, nur im Dunkeln mit ihnen zu schlafen. Der 35-Jährige habe sich außerdem geweigert, sich nackt zu zeigen. 

Edinburgh: Mann ohne Penis gesteht Missbrauch

Laut Staatsanwältin Kirsten Cockburn hatte „der Angeklagte [...] zwischen Mai 2013 und Januar 2016 eine Beziehung mit einer der Frauen“. Während des Geschlechtsverkehrs habe er immer vorgegeben, seinen Penis zu halten, während er mit den Frauen schlief.

Die Frau, die drei Jahre mit dem Mann in einer Beziehung war, habe so lange geschwiegen, weil sie erst spät erfahren hätte, dass sie von ihrem Ex-Freund missbraucht worden war. Sie zeigte ihn daraufhin an.

Ärzte stellten nach der Festnahme des 35-Jährigen fest, dass er tatsächlich keinen Penis hat. 

Den den Missbrauch hat er vor Gericht zugegeben. (mz/ymü)