Liebes-Affäre Liebes-Affäre: Geht die Ehe von Oliver Kahn in die Brüche?
München/Halle/MZ. - Denn der weltbeste Torhüter, die Familie erwartet in wenigen Tagen ein Kind, hat in einer Presseerklärung zugegeben, dass er "derzeit private Schwierigkeiten" habe.
In seiner Stellungnahme hieß es: "Es gibt eine andere Frau in meinem Leben. Ich habe darüber mit meiner Ehefrau Simone gesprochen." Er werde sich in nächster Zeit mit ganzer Kraft seiner Frau und seinen Kindern widmen. Alles andere sei Privatangelegenheit, zu der er sich künftig nicht weiter äußern werde. Geht seine Ehe jetzt in die Brüche? Der 33-jährige Kahn wurde in die Offensive gezwungen, weil die Klatsch-Illustrierte "die aktuelle" der heimlichen Affäre mit dem Disko-Girl Verena (21) auf die Schliche gekommen war. In dem Heft werden protokollartig die Treffen des Torhüters mit seiner angeblichen Freundin dokumentiert.
Er ging mit ihr Händchen haltend durch München. Er flog am 15. Februar sogar mit ihr für zwei Nächte nach Monte Carlo. Oliver Kahn betrügt seine Frau, während sie schwanger ist: Professor Friedrich Wolff, Chef der Frauenklinik Köln-Holweide, befürchtet, dass jetzt auch die Geburt zu einem Risiko wird: "Es wird ein Trauma für sie sein, das Kind eines untreuen Ehemanns auf die Welt zu bringen."
Die Liebes-Affären bei Bayern München nehmen offenbar kein Ende. Schon Kahns Bosse mussten außereheliche Liebschaften beichten. Franz Beckenbauer gestand, ein Kind mit einer anderen Frau in die Welt gesetzt zu haben. Trainer Ottmar Hitzfeld musste eine Affäre mit einer Brasilianerin zugeben. Ex-Mittelfeldstar Stefan Effenberg spannte seinem ehemaligen Clubkameraden Thomas Strunz die Frau aus.