Immunisierung

Immunisierung: Noch viele Fragen zum Corona-Impfstoff offen

Halle (Saale) - Lothar Wieler, der Präsident des Robert Koch-Instituts (RKI), würde sich sofort gegen das Corona-Virus impfen lassen. Das betonte er am Wochenende bei einer Informationsveranstaltung zum Thema „Impfen gegen Corona“ in Berlin. Auch Klaus Cichutek, der Präsident des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI) und Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) stellten sich dort den ...

Von Bärbel Böttcher 08.12.2020, 09:00

Lothar Wieler, der Präsident des Robert Koch-Instituts (RKI), würde sich sofort gegen das Corona-Virus impfen lassen. Das betonte er am Wochenende bei einer Informationsveranstaltung zum Thema „Impfen gegen Corona“ in Berlin. Auch Klaus Cichutek, der Präsident des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI) und Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) stellten sich dort den Fragen.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sparabo MZ+

MZ+6 Monate für nur 5,99 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt MZ+ kennenlernen und 5 Tage >>testen<<.