"Heiß ist nur der Preis" "Heiß ist nur der Preis": Zockt Sylvie Meis ihre Fans mit dieser App ab?
Halle (Saale) - Model und Moderatorin Sylvie Meis hat sich den Zorn von zahlreichen Fans zugezogen. Grund dafür ist ihre neue Fitness-App „Heiß mit Meis“. Mit den Tipps der 40 Jahre alten Moderatorin, die auch als Model arbeitet, sollen sich Fans möglichst genauso gut in Form bringen können wie die einstige Fußballer-Gattin.
Doch wirklich gut kommt die App nicht an. Und das liegt vor allem am Preis. Denn wer die Fitness-Tipps von Sylvie Meis nutzen will, muss tief in die Tasche greifen. Für ein „personalisiertes Workout“ und „Maßgeschneiderte Ernährungstipps“ sind mindestens 89,99 Euro fällig – für drei Monate. Wer die App ein ganzes Jahr nutzen will, zahlt sogar 179,99 Euro. Wer nichts zahlt, bekommt lediglich Zugriff auf einen allgemein gehaltenen Bereich „Wissen“.
Sylvie Meis neue Fitness-App: User bemängeln hohen Preis und technische Probleme
Das bemängeln auch die User, die der App mehrheitlich nur einen von fünf möglichen Sternen geben. „Abzocke“, „überteuerter Müll“ oder „heiß ist nur der Preis“ heißt es in den Bewertungen. Zudem berichten Rezensenten von Abstürzen und geringem Funktionsumfang. Allgemeiner Tenor: Anderswo gibt es für weniger Geld mehr Inhalt.
Meis selbst hat sich zur Kritik an ihrer App bisher nicht offiziell geäußert. (mz)