dreist Discounter-Kunde legt Wassermelone in Brotschneidemaschine - Empörung auf TikTok
Backstationen halten für Kunden in Supermärkten Leckereien wie Kuchen und Brot parat. In manchen Läden ist sogar eine Brotschneidemaschine vorhanden. Ein Lidl-Kunde zweckentfremdete das Gerät nun aber auf dreiste Art.

Magdeburg/DUR - Brot und Brötchen, Kuchen und sogar herzhafte Gebäckstücke werden in Backstationen von Supermärkten und Discountern angeboten. In manchen Fällen haben die Geschäfte sogar eine Brotschneidemaschine. Eine Kunde des Discounters Lidl zweckentfremdete die Maschine aber auf sehr dreiste Art.
Der Bulgare legte statt eines Brotes eine Wassermelone rein, die schließlich in Scheiben geschnitten wird. Auf TikTok, wo der Lidl-Kunde die Aktion postete, kam der "Lifehack" nicht sonderlich gut an.
@klinichen.psihopat.1914 #lidl #lidlbulgaria #watermelon #funny ♬ original sound - 🇧🇬Kristiqn Ivanov🇦🇱
Zahlreiche User kritisieren die Zweckentfremdung und weisen auf mögliche Allergien und das Supermarkt-Personal hin, dass die Verschmutzung durch die Wassermelone wieder beheben muss.
Auch wurde Hausverbot für den Verschmutzer gefordert. Denn besonders hygienisch ist Obst in der Schneidevorrichtung für Brot alle mal nicht.
Ob der Ersteller des Videos von Lidl erwischt wurde und ob es Konsequenzen gab, ist nicht bekannt.