1. MZ.de
  2. >
  3. Panorama
  4. >
  5. "Bares für Rares"-Star: "Bares für Rares"-Star: Fabian Kahl will Leipzig verlassen und sucht Wohnung in Köln

"Bares für Rares"-Star "Bares für Rares"-Star: Fabian Kahl will Leipzig verlassen und sucht Wohnung in Köln

07.09.2018, 12:43

Leipzig - Die Zeichen stehen auf Abschied für Fabian Kahl. In der erfolgreichen TV-Sendung „Bares für Rares“ bleibt uns der 26-Jährige Star zwar erhalten, allerdings plant er offenbar seiner aktuellen Heimatstadt Leipzig den Rücken zu kehren.

Laut einem Facebook-Post sucht der junge Antiquitätenhändler eine Wohnung in Köln, wo auch „Bares für Rares“ gedreht wird. Im Vergleich zu Leipzig sind die Kölner Immobilienpreise allerdings erheblich höher und das Angebot ist knapp. Deshalb zählt der (Noch-) Leipziger auf die Hilfe seiner knapp 57.000 Facebook-Fans.

Fabian Kahl sucht Wohnung auf Facebook

„Meine Koffer sind gepackt und ich habe vor, nach Köln zu ziehen. Allerdings gestaltet sich die Wohnungssuche etwas schwierig“, erklärt er in seinem Post. Im Notfall könnte Kahl sicherlich auch erstmal in Thüringen unterkommen, denn dort besitzen seine Eltern ein ganzes Schloss.

„Wenn Ihr eine Wohnung in zentraler Lage in Köln aufgeben wollt oder jemanden wisst, der einen Nachmieter sucht, wäre ich überglücklich über Angebote oder Vermittlungskontakte“, schreibt Kahl weiter und bittet um WhatsApp-Nachrichten.

Doch nicht nur Leipzig will der Prominente hinter sich lassen. Auch seine einzigartigen sowie ausgefallenen Frisuren sind vorerst Geschichte. Kahl trug stets lange, bunte, an der  Seite kurz rasierte Frisuren. Für den neuen Lebensabschnitt hat er sich allerdings auch eine neue Frisur zugelegt: einen simplen Kurzhaarschnitt. (swr)