Denny Schönemann aus Trebitz

Ex-Wolfgang-Petry-Double drehte in Spanien

„Ich finde, man muss aus den gegebenen Bedingungen das Beste machen“, sagt der 40-Jährige.

Der Trebitzer Denny Schönemann mit MDR-Moderator Marc Neblung beim Dreh im spanischen Alicante.
Der Trebitzer Denny Schönemann mit MDR-Moderator Marc Neblung beim Dreh im spanischen Alicante. Foto: Denny Schönemann, FEuerwehr Bernburg

Trebitz - Keine Auftritte, kein Publikum, kein Applaus - seit mehr als einem Jahr kämpfen auch die Künstler in der Region mit den Folgen der Corona-Pandemie. Aber wie ist es dem ehemaligen Wolfgang-Petry-Double Denny Schönemann seitdem ergangen, der sich inzwischen in der Schlagerwelt hinter der Kamera einen Namen gemacht hat? MZ-Redakteurin Katharina Thormann sprach mit dem 40-Jährigen, der trotz Krise öfter zum Arbeiten in die Sonne fliegt.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Testmonat MZ+

mit MZ+ alle exklusiven      Nachrichten auf MZ.de lesen.       

3 Monate MZ+

3 Monate MZ+ zum Vorteilspreis lesen und 40% sparen.

6 Monate MZ+

6 Monate MZ+ zum Vorteilspreis lesen und 60% sparen.

* nach dem Angebotszeitraum dann für 9,96 € monatlich inkl. gesetzl. MwSt

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.