1. MZ.de
  2. >
  3. Mitteldeutschland
  4. >
  5. Salzlandkreis
  6. >
  7. Ex-Wolfgang-Petry-Double drehte in Spanien

Denny Schönemann aus Trebitz Ex-Wolfgang-Petry-Double drehte in Spanien

„Ich finde, man muss aus den gegebenen Bedingungen das Beste machen“, sagt der 40-Jährige.

03.05.2021, 11:00
Der Trebitzer Denny Schönemann mit MDR-Moderator Marc Neblung beim Dreh im spanischen Alicante.
Der Trebitzer Denny Schönemann mit MDR-Moderator Marc Neblung beim Dreh im spanischen Alicante. Foto: Denny Schönemann, FEuerwehr Bernburg

Trebitz - Keine Auftritte, kein Publikum, kein Applaus - seit mehr als einem Jahr kämpfen auch die Künstler in der Region mit den Folgen der Corona-Pandemie. Aber wie ist es dem ehemaligen Wolfgang-Petry-Double Denny Schönemann seitdem ergangen, der sich inzwischen in der Schlagerwelt hinter der Kamera einen Namen gemacht hat? MZ-Redakteurin Katharina Thormann sprach mit dem 40-Jährigen, der trotz Krise öfter zum Arbeiten in die Sonne fliegt.