1. MZ.de
  2. >
  3. Mitteldeutschland
  4. >
  5. Sachsen-Anhalt
  6. >
  7. Polizei: Toter Säugling in Tangerhütte in Altkleidercontainer gefunden

Polizei Toter Säugling in Tangerhütte in Altkleidercontainer gefunden

Am Montag entdeckten Mitarbeiter beim Entleeren eines Altkleidercontainers in Tangerhütte ein totes Baby. Die Polizei ermittelt.

27.03.2023, 18:54
Grausiger Fund: Der leblose Körper eines Säuglings ist am Dienstag, 27. März, in einem Altkleidercontainer in Tangerhütte in der Altmark gefunden worden. Foto:
Grausiger Fund: Der leblose Körper eines Säuglings ist am Dienstag, 27. März, in einem Altkleidercontainer in Tangerhütte in der Altmark gefunden worden. Foto: Roberto Abramowski

Tangerhütte - Einen grausigen Fund machten Mitarbeiter am Montag, 27. März, beim Entleeren eines Altkleidercontainers in Tangerhütte. In dem Container wurde der Körper eines toten Babys gefunden. Dies geht aus einer Mitteilung der Polizei hervor.

In Tangerhütte ist ein toter Säugling gefunden worden.
In Tangerhütte ist ein toter Säugling gefunden worden.
Foto: Roberto Abramowski

Der alarmierte Notarzt soll nur noch den Tod des Säuglings festgestellt haben können. Die Ermittlungen wurden durch das Fachkommissariat der Polizeiinspektion Stendal aufgenommen und laufen auf Hochtouren.