1. MZ.de
  2. >
  3. Mitteldeutschland
  4. >
  5. Leipzig
  6. >
  7. Schwer verletzt: Jugendliche in Leipzig von Straßenbahn erfasst

blaulicht Schwer verletzt: Jugendliche in Leipzig von Straßenbahn erfasst

In Leipzig wurde eine Jugendliche von einer Straßenbahn erfasst und dadurch schwer verletzt.

22.06.2022, 07:35
Eine 16-Jährige ist in Leipzig von einer fahrenden Straßenbahn erfasst und schwer verletzt worden.
Eine 16-Jährige ist in Leipzig von einer fahrenden Straßenbahn erfasst und schwer verletzt worden. Foto:imago stock&people/Symbol

Leipzig/dpa - Eine 16-Jährige ist in Leipzig von einer fahrenden Straßenbahn erfasst und schwer verletzt worden. Das Mädchen sei am Dienstagnachmittag beim Überqueren der Haltestelleninsel im Stadtteil Neulindenau angefahren worden, teilte die Polizei mit.

Der genaue Hergang war zunächst unklar. Die Verletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht.