Heilstoffe der Natur

Heilstoffe der Natur: Warum die Stiftung „Mensch-Natur-Mitte“ gegründet wurde

Röblingen - Röblingen: Sandro Rockrohr gründet Stiftung "Mensch-Natur-Mitte"

Von Felix Fahnert 11.05.2020, 07:11

Der Auslöser für den Sinneswandel, er war für Sandro Rockrohr durchaus schmerzvoll. 2011 war das, Rockrohr ist erkrankt und leidet an heftigen Magenbeschwerden. „Ich konnte nicht mal mehr einen Eimer tragen“, sagt der heute 42-Jährige. Kein Arzt konnte die Ursache feststellen, niemand helfen. „Das hat sich ein ganzes Jahr hingezogen.“ Bis Rockrohr im Internet auf Artikel über Kräuterheilkunde gestoßen ist - und eine alternative Heilmethode einfach mal ausprobiert hat.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sparabo MZ+

MZ+6 Monate für nur 5,99 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt MZ+ kennenlernen und 5 Tage >>testen<<.