1. MZ.de
  2. >
  3. Mitteldeutschland
  4. >
  5. Landkreis Harz
  6. >
  7. Weltkriegsthese aus Allrode lässt Einwohner stutzen

Spiritual Science Research Foundation Weltkriegsthese aus Allrode lässt Einwohner stutzen

Neue Besitzer von einem Resort sagen auf Webseite Nuklearkonflikt bis 2023 vorher. Wie der Anwalt der Gruppe den Eintrag erklärt.

Von Benjamin Richter 25.08.2021, 08:00
Das Harzresort Waldesruh wurde von der Spiritual Science Research Foundation gekauft.
Das Harzresort Waldesruh wurde von der Spiritual Science Research Foundation gekauft. Foto: Benjamin Richter

Allrode/Frankfurt/MZ - Was hat die Spiritual Science Research Foundation (SSRF) mit der ehemaligen Hotelanlage „Waldesruh“ in Allrode vor? Der Gedanke daran, dass die international aufgestellte Organisation das frühere Resort vor wenigen Wochen gekauft hat , treibt manchem im Dorf die Sorgenfalten auf die Stirn.