Zusammenstoß

Vier Verletzte bei Unfall auf der B185 bei Elsnigk

Bei einem Verkehrsunfall auf der B185 sind am Sonntag vier Menschen leicht verletzt worden.

20.12.2021, 08:43 • Aktualisiert: 20.12.2021, 08:44
Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 185 an der Kreuzung Elsnigk/Scheuder sind am Sonntag vier Personen verletzt worden.
Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 185 an der Kreuzung Elsnigk/Scheuder sind am Sonntag vier Personen verletzt worden. Fto: dpa

Elsnigk/MZ - Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 185 an der Kreuzung Elsnigk/Scheuder sind am Sonntag vier Personen leicht verletzt worden. Laut Einsatzleiter Jan Hesse sind zwei Autos aus bislang ungeklärter Ursache zusammengestoßen. Zunächst war die Feuerwehr gegen 18.20 Uhr alarmiert worden, weil eine Person im Auto eingeklemmt war.  

Die B185 musste daraufhin für mehrere Stunden gesperrt werden. Gegen 20.30 Uhr war diese wieder für den Verkehr freigegeben. Im Einsatz waren die Feuerwehren Reppichau, Libbesdorf, Chörau und Aken.