Unfall

Schrecken in Halberstadt: Auto kollidiert im Harz mit Kinderwagen

Bei einem Unfall in Halberstadt im Harz ist es am Mittwoch zu einem Zusammenstoß mit einem Kinderwagen gekommen.

Aktualisiert: 17.11.2022, 16:15
Ein Kinderwagen wurde in Halberstadt im Harz von einem Autofahrer übersehen und gerammt. Symbolbild:
Ein Kinderwagen wurde in Halberstadt im Harz von einem Autofahrer übersehen und gerammt. Symbolbild: pixabay

Halberstadt (vs) - Zu einem Zusammenstoß ist es offenbar zwischen einem Auto und einem Kinderwagen in Halberstadt im Harz gekommen. Dies teilt die Polizei mit.

Demnach fuhr am Mittwochnachmittag ein 82-jähriger Toyota-Fahrer auf der Theaterpassage, als es beim Abbiegen zum Zusammenstoß kam. Anscheinend übersah er eine 37-jährige Frau, die mit einem Kinderwagen bei „grün“ die Straße überquerte. Es kam zur Kollision mit dem Kinderwagen.

Verletzt wurde laut Polizei aber niemand.