1. MZ.de
  2. >
  3. Mitteldeutschland
  4. >
  5. Blaulicht
  6. >
  7. Unfall in Thüringen: Kleintransporter überschlägt sich - sieben Personen verletzt

blaulicht Unfall in Thüringen: Kleintransporter überschlägt sich - sieben Personen verletzt

26.11.2021, 09:16
Auf der A71 in Thüringen wurden bei einem Unfall mehrere Personen verletzt.
Auf der A71 in Thüringen wurden bei einem Unfall mehrere Personen verletzt. Foto: dpa/Symbol

Erfurt/dpa - Beim Überschlag eines Kleintransporters auf der A71 bei Erfurt sind sieben Personen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, verlor der 23-jährige Fahrer am Donnerstagabend die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Straße ab. Durch den Überschlag wurde er leicht verletzt.

Eine 49-jährige Frau verletzte sich schwer. Außerdem erlitten fünf Kinder im Alter von 11 bis 16 Jahren leichte Verletzungen. Die Fahrbahn in Richtung Schweinfurt war für die Rettungsarbeiten vorübergehend gesperrt.