1. MZ.de
  2. >
  3. Mitteldeutschland
  4. >
  5. Blaulicht
  6. >
  7. Unfall in der Börde - Schwerer Crash bei Erxleben: Pkw kracht gegen Baum - Zwei Schwerverletzte

Unfall in der Börde Schwerer Crash bei Erxleben: Pkw kracht gegen Baum - Zwei Schwerverletzte

Auf der Kreisstraße 1148 bei Erxleben in der Börde hat sich am Sonntag ein schwerer Verkehrsunfall ereignet.

Aktualisiert: 25.03.2024, 14:32
Bei Erxleben ereignete sich ein schwerer Unfall.
Bei Erxleben ereignete sich ein schwerer Unfall. Foto: Polizei Börde

Erxleben/DUR. - Auf der K1148 ist es am Sonntag gegen 16.21 Uhr zu einem schweren Unfall gekommen, so die Polizei.

Ein 20-jähriger Autofahrer soll auf der K1148 aus Richtung Erxleben in Richtung Emden gefahren sein, als er in einer Rechtskurve aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße abkam und seitlich mit einem Baum kollidierte.

Der Fahrer wurde laut Polizei im Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr geborgen werden. Der Mann und seine 21-jährige Beifahrerin seien bei dem Unfall schwer verletzt und deswegen in umliegende Krankenhäuser gebracht worden. Am Fahrzeug entstand Totalschaden, heißt es.