1. MZ.de
  2. >
  3. Mitteldeutschland
  4. >
  5. Blaulicht
  6. >
  7. Unfall in Haldensleben: Motorradfahrer stürzt und verletzt sich schwer

Unfall in der Börde Motorradfahrer stürzt in Haldensleben und verletzt sich schwer

Ein 34 Jahre alter Motorradfahrer hat auf der Satueller Straße in Haldensleben die Kontrolle über sein Motorrad verloren und ist gestürzt. Er kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

04.03.2024, 06:29
Bei einem Motorradunfall in Haldensleben wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt.
Bei einem Motorradunfall in Haldensleben wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt. Foto: Imago/ David Breidert

Haldensleben/DUR. - Ein schwerer Motorradunfall hat sich am Sonntagvormittag gegen 11 Uhr auf der Satueller Straße in Haldensleben ereignet. Das teilte die Polizei mit.

Demnach verlor ein 34-jähriger Motorradfahrer aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Der Fahrer sei mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden, hieß es.

An dem Motorrad entstand laut Polizei ein Totalschaden in Höhe von rund 9.000 Euro.