1. MZ.de
  2. >
  3. Mitteldeutschland
  4. >
  5. Blaulicht
  6. >
  7. Richtung Hannover: Sperrung auf A2 nahe Eilsleben: Unfall aktuell zwischen zwei Lkw legt Verkehr in Börde lahm

Richtung Hannover Sperrung auf A2 nahe Eilsleben: Unfall aktuell zwischen zwei Lkw legt Verkehr in Börde lahm

Nach einem Unfall zwischen zwei Lkw nahe Eilsleben in der Börde gibt es eine Sperrung auf der A2 in Richtung Hannover.

25.03.2024, 13:27
Auf der Autobahn 2 in der Börde sind zwei Lkw in einen Unfall verwickelt worden. Es gibt eine Sperrung.
Auf der Autobahn 2 in der Börde sind zwei Lkw in einen Unfall verwickelt worden. Es gibt eine Sperrung. Symboldbild: dpa

A2/Eilsleben/DUR. - Zu einem Lkw-Unfall ist es am Montagmittag auf der Autobahn 2 in der Börde gekommen, wie die Polizei meldet.

Demnach ist die Fahrtrichtung von Magdeburg nach Hannover zwischen Bornstedt und der Ausfahrt Eilsleben betroffen. Dort soll es zu dem Unfall, an dem zwei Lkw beteiligt sind, gekommen sein.

An der betreffenden Stelle sind die rechte und die mittlere Fahrspur  gesperrt.