1. MZ.de
  2. >
  3. Mitteldeutschland
  4. >
  5. Blaulicht
  6. >
  7. Blaulicht Thüringen: Vermisste Frau tot in Wohnung gefunden - Ermittlungen wegen Totschlags in Gößnitz

Thüringen Vermisste Frau tot in Wohnung gefunden - Ermittlungen wegen Totschlags in Gößnitz

Die Polizei ermittelt nach dem Fund einer Frauenleiche wegen des Verdachts eines Verbrechens. Die Ergebnisse der Obduktion stehen noch aus.

Aktualisiert: 27.06.2022, 14:22
Absperrband der Polizei an einem Einsatzort
Absperrband der Polizei an einem Einsatzort (Foto: Polizei)

Gößnitz/dpa - Staatsanwaltschaft und Polizei ermitteln nach dem Fund einer toten Frau im osthüringischen Gößnitz wegen des Verdachts auf Totschlag. Wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft am Montag berichtete, stehen die Ergebnisse der Obduktion noch aus. Festnahmen habe es noch keine gegeben. Bevor die 46 Jahre alte Frau tot in ihrer Wohnung im Altenburger Land gefunden wurde, war sie als vermisst gemeldet worden.