1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Zeitz
  6. >
  7. Vor vier Jahren beschlossen: Unendliche Geschichte in Zeitz: Ohne Geld kein Hundeplatz

Vor vier Jahren beschlossen Unendliche Geschichte in Zeitz: Ohne Geld kein Hundeplatz

Die unendliche Geschichte geht weiter, soll aber im kommenden Jahr ein gutes Ende finden. Warum das ehemalige Tierheimgelände noch nicht hergerichtet wurde.

Von Angelika Andräs 14.11.2022, 08:36
Hier soll der  Hundeplatz in Zeitz entstehen.
Hier soll der Hundeplatz in Zeitz entstehen. Foto: Angelika Andräs

Zeitz/MZ - Das Jahr geht zu Ende und wieder wurde eine Zusage der Stadt nicht erfüllt: Es gibt nach wie vor keinen Hundeplatz in Zeitz. Verhindert hat das wieder einmal der desolate Haushaltszustand. Denn als Folge der notwendigen Haushaltssperre konnten die nötigen Arbeiten nicht ausgeführt werden, wie auch Pressesprecher Lars Werner bestätigt.