1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Zeitz
  6. >
  7. Polizei im Burgenlandkreis: 46-Jähriger fährt in Zeitz ohne Erlaubnis, aber unter Drogeneinfluss

Polizei im Burgenlandkreis 46-Jähriger fährt in Zeitz ohne Erlaubnis, aber unter Drogeneinfluss

Die Polizei hat am Sonntagmorgen in Zeitz einen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen, der nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war.

28.07.2024, 13:31
Die Polizei hat am frühen Sonntagmorgen in Zeitz einen Autofahrer gestellt, der unter dem Einfluss von Drogen einen Wagen fuhr.
Die Polizei hat am frühen Sonntagmorgen in Zeitz einen Autofahrer gestellt, der unter dem Einfluss von Drogen einen Wagen fuhr. (Symbolfoto: dpa)

Zeitz/MZ - Ohne im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein, aber unter dem Einfluss von Drogen war am Sonntagmorgen ein 46 Jahre alter Autofahrer in Zeitz unterwegs. Die Polizei hatte ihn gegen 1.30 Uhr in der Schaedestraße kontrolliert. Ermittlungen gegen den Mann sind eingeleitet, so die Polizeiinspektion Halle.