1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wittenberg
  6. >
  7. Motorradfahrer nach Kollision mit Auto ins Krankenhaus geflogen

Unfall Motorradfahrer nach Kollision mit Auto ins Krankenhaus geflogen

Aktualisiert: 21.08.2021, 17:37
Unfall bei Eutzsch
Unfall bei Eutzsch (Foto: Graf)

Eutzsch/MZ/sg - Kurz vor 13 Uhr kam es am Samstagnachmittag zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Motorrad im Kreisverkehr bei Eutzsch. 

Dabei stürzte der Kradfahrer und wurde verletzt. Ersthelfer der Johanniter waren schnell zur Stelle und versorgten den Verletzten bis zum Eintreffen der Rettungskräfte. Vorsichtshalber wurde auch ein Rettungshubschrauber angefordert, mit dem später der Motorradfahrer nach Halle geflogen wurde. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr aus Eutzsch sicherten die Unfallstelle ab. 

Der Kreisverkehr war während der Unfallaufnahme komplett gesperrt.