1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wittenberg
  6. >
  7. Handel in der Dübener Heide: Auf der Heidemesse in Söllichau gab es nicht nur regionale Produkte - Wer sich präsentiert hat

Handel in der Dübener Heide Auf der Heidemesse in Söllichau gab es nicht nur regionale Produkte - Wer sich präsentiert hat

Nach der Pandemiepause gab es wieder handwerkliche Produkte aus der Heide zu sehen. Das kam gut an. Die Waren der Händler waren teils schnell ausverkauft. Wer sonst noch da war.

Von Jana Dürr 13.03.2023, 13:45
Die Heidemesse in Söllichau war zur Freude der Veranstalter sehr gut besucht. Angeboten wurden diverse Produkte aus der Region.
Die Heidemesse in Söllichau war zur Freude der Veranstalter sehr gut besucht. Angeboten wurden diverse Produkte aus der Region. (Foto: Jana Dürr)

Söllichau/MZ - Ursprünglich sollte am Sonntag um 10 Uhr mit der Eröffnung der traditionellen Heidemesse im Kulturhaus Söllichau der Frühling in der Heide eingeläutet werden, aber „die Leute waren halb zehn schon da“ erzählt die überwältigte Regionalmanagerin Claudia Jakobartl vom Verein Dübener Heide.