Stau wegen Bergungsarbeiten

Person bei Unfall auf B91 Richtung Weißenfels schwer verletzt

07.12.2021, 20:19 • Aktualisiert: 07.12.2021, 20:28
Bei einem Unfall auf der B91 ist am Dienstag eine Person schwer verletzt wirden (Symbolbild).
Bei einem Unfall auf der B91 ist am Dienstag eine Person schwer verletzt wirden (Symbolbild). (Foto: picture alliance / dpa)

Bäumchen/MZ - Bei einem Auffahrunfall auf der B 91 in Richtung Weißenfels wurde eine Person schwerst verletzt, wie eine Polizeisprecherin am Abend mitteilte. Der Unfall habe sich gegen 16.50 Uhr ereignet.

Durch die Rettungs- und Bergungsmaßnahmen kam es in Richtung Weißenfels zu Staus. Erst gegen 19.30 war die Sperrung der Straße wieder aufgehoben. Zur genauen Unfallursache oder dem Unfallhergang konnte die Polizei noch keine Angaben machen. Es werde ermittelt. Auch zu der verletzten Person lagen noch keine näheren Informationen vor.