Unbekannter Schmierfink unterwegs in Weißenfels

Unbekannter Schmierfink unterwegs in Weißenfels: Graffito auf dem Marktplatz

Weißenfels - Der Weißenfelser Marktplatz gilt manchem als Wohnzimmer der Stadt. Leider ist nur kurz nach der Sanierung der guten Stube schon das erste Graffito zu sehen. In den sozialen Netzwerken ist die Schmiererei bereits auf Empörung gestoßen. Doch nicht nur auf dem Pflaster hat sich ein Schmierfink verewigt. Auch mehrere Markthäuser sind kürzlich beschmiert worden. ...

16.05.2019, 10:55

Der Weißenfelser Marktplatz gilt manchem als Wohnzimmer der Stadt. Leider ist nur kurz nach der Sanierung der guten Stube schon das erste Graffito zu sehen. In den sozialen Netzwerken ist die Schmiererei bereits auf Empörung gestoßen. Doch nicht nur auf dem Pflaster hat sich ein Schmierfink verewigt. Auch mehrere Markthäuser sind kürzlich beschmiert worden. (mz)