1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Weißenfels
  6. >
  7. 28-Jähriger wird in Weißenfels geschlagen und ausgeraubt

Handy und Geldbörse weg 28-Jähriger wird in Weißenfels geschlagen und ausgeraubt

Aktualisiert: 30.11.2021, 06:22
Polizei mit Blaulicht (Symbolbild)
Polizei mit Blaulicht (Symbolbild) dpa

Weißenfels/MZ - Am Sonntag ist gegen 3 Uhr in der Merseburger Straße in Weißenfels ein 28-Jähriger beraubt worden. Wie die Polizisten mitteilte, wurde dem Mann am Märchenbrunnen das Handy und die Geldbörse geraubt, zudem wurde er geschlagen.

Das 28-jährige Opfer kam mit Gesichtsverletzungen zur Behandlung in ein Krankenhaus. Die Polizei nahm die Personalien möglicher Tatverdächtiger im Alter von 23 und 20 Jahren auf und befragte außerdem weitere Personen vor Ort. Es wurden strafrechtliche Ermittlungen eingeleitet, diese dauern an.