Fragen und Antworten vor der Wahl Wie die Bürgermeisterkandidaten die klamme Stadtkasse von Allstedt in den Griff bekommen wollen
Rund 250 Interessierte erleben das Wahlforum mit den fünf Bürgermeisterkandidaten in der Allstedter Zweifeldhalle. Wie die Bewerber an den Wunsch-Job herangehen.
24.01.2024, 11:13

Allstedt/MZ. - Wer soll künftig im Bürgermeisteramt die Geschicke der Einheitsgemeinde Allstedt lenken? Diese Entscheidung wollen viele Einwohner ganz offensichtlich nicht treffen, ohne sich zuvor einen persönlichen Eindruck von den Kandidaten verschafft zu haben. Rund 250 interessierte Besucher, darunter viele aus den Ortsteilen, kamen am Montagabend zum offiziellen Wahlforum in die Allstedter Zweifeldhalle, wo sich alle fünf Bewerber den Fragen von MZ-Chefreporter Joel Stubert und aus dem Publikum stellten.