Fußball Mansfeld-SüdharzVfB Sangerhausen tritt im Testspiel gegen den VfB Artern an

Der VfB Sangerhausen bestreitet Freitag sein erstes Testspiel im Jahr 2023. Warum die Partie gegen den VfB Artern für Trainer Olaf Glage etwas Besonderes ist.

Von Ralf Kandel 20.01.2023, 10:30
Tristan Sonnenberg (Mitte) und der Verbandsligist VfB Sangerhausen bestreiten am Freitag das erste Testspiel des Jahres.
Tristan Sonnenberg (Mitte) und der Verbandsligist VfB Sangerhausen bestreiten am Freitag das erste Testspiel des Jahres. (Foto: Ralf Kandel)

Sangerhausen/MZ - Genau eine Woche ist es her, dass sich die Mannschaften vom VfB Sangerhausen und des VfB Artern gegenüberstanden. 2:2 endete das Duell. Gespielt wurde auf dem Hallenparkett beim Sparkassen-Cup. Das Remis, das die Thüringer der Elf aus der Kreisstadt abknüpften, war der einzige Punktverlust für den späteren Turniersieger.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sparabo MZ+

MZ+6 Monate für nur 5,99 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt MZ+ kennenlernen und 7 Tage >>testen<<.