Überraschung für Vereine

Überraschung für Vereine: Neujahrsempfang: Gemischte Gefühle beim Jahresrückblick

Sangerhausen - Da waren Jubelschreie in der Mammuthalle zu hören: 24 Tage nach Heiligabend hat es für vier Vereine aus dem Landkreis am Freitagabend eine zweite Bescherung gegeben. Der ASV Sangerhausen, der MSV Eisleben, der VfB Sangerhausen und der Kreis-, Kinder- und Jugendring konnten sich über je einen Kleinbus ...

Von Joel Stubert und Fabian Wagener 18.01.2020, 07:00

Da waren Jubelschreie in der Mammuthalle zu hören: 24 Tage nach Heiligabend hat es für vier Vereine aus dem Landkreis am Freitagabend eine zweite Bescherung gegeben. Der ASV Sangerhausen, der MSV Eisleben, der VfB Sangerhausen und der Kreis-, Kinder- und Jugendring konnten sich über je einen Kleinbus freuen.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sparabo MZ+

MZ+ 6 Monate für nur 5,99 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt registrieren und 3 Artikel in 30 Tagen kostenlos lesen>> REGISTRIEREN<<