1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Sangerhausen
  6. >
  7. Tag der offenen Tür bei MZ: Tag der offenen Tür bei MZ: Am Glücksrad Radio für die Tochter gewonnen

Tag der offenen Tür bei MZ Tag der offenen Tür bei MZ: Am Glücksrad Radio für die Tochter gewonnen

21.05.2003, 16:31

Hettstedt/MZ/rh. - Das Radio hatte die junge Mutter Mittwoch beim Tag der offenen Tür der Mitteldeutschen Zeitung in Hettstedt gewonnen. Dort hatten Vertrieb und Servicecenter zu einem kleinen Hoffest eingeladen. DJ Steffen Heuseler sorgte für musikalische Unterhaltung, während Fleischermeister Carsten Bieder seine leckeren Grill-Würste anbot. Am Glücksrad konnten ständig kleine Preise gewonnen werden - und zu jeweils voller Stunde schließlich drei Hauptpreise, zu denen neben einer Kaffeemaschine und einem Allesschneider eben auch jenes Radio gehörte.

Leser nutzten die Gelegenheit, um mit den MZ-Mitarbeitern ins Gespräch zu kommen. Vertriebs-Bezirksleiter Werner Agte und seine Mitarbeiterinnen Karin Castel, Martina Malkowsky und Kathrin Viertler standen ihnen genau so Rede und Antwort wie Antje Kaczmarek und Simone Frellstedt vom Service-Center.

Für die Zeitung gab es von vielen Lesern Lob. Die Aufmachung gefalle ihm sehr, und am Inhalt sei "nichts zu meckern", meinte Uwe Krause. Auch Irmgard und Uwe Lüders sind dieser Meinung. Sie schätzen außerdem die Übersichtlichkeit der Themen und die Zuverlässigkeit der Zustellung.