1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Sangerhausen
  6. >
  7. Lautstarker Familienstreit in Sangerhausen: Mann landet auf Polizeirevier

Mehrfamilienhaus in Sangerhausen Lautstarker Familienstreit in der Nacht: 36-Jähriger landet auf Polizeirevier

Die Polizei ist in der Nacht zu Donnerstag zu einer lautstarken Auseinandersetzung in einem Mehrfamilienhaus in Sangerhausen gerufen worden. Der Einsatz endete für einen 36-Jährigen auf dem Revier.

Von DUR Aktualisiert: 20.11.2025, 14:43
Ein 36-Jähriger verbrachte wegen einer lautstarken Auseinandersetzung in Sangerhausen die Nacht auf dem Polizeirevier.
Ein 36-Jähriger verbrachte wegen einer lautstarken Auseinandersetzung in Sangerhausen die Nacht auf dem Polizeirevier. (Symbolfoto: dpa)

Sangerhausen. – Ein lautstarker Familienstreit in einem Mehrfamilienhaus in Sangerhausen hat in der Nacht zu Donnerstag die Polizei auf den Plan gerufen.

Informiert wurden die Beamten durch einen Zeugen. Ein 36-Jähriger habe daraufhin einen Platzverweis erhalten. Doch dem wollte der Mann nicht nachkommen, so die Polizei zu dem Vorfall.

Streit in Sangerhausen: Mann leistet der Polizei Widerstand

Daher sei er in Gewahrsam genommen worden. Dabei habe er Widerstand geleistet und einen 25-jährigen Polizisten leicht verletzt. Der 36-Jährige habe die Nacht in Polizeigewahrsam verbringen müssen.

Am Donnerstagmorgen sei er aus der polizeilichen Maßnahme entlassen worden. Gegen ihn läuft nun eine strafrechtliche Ermittlung. Über die Ursache der Auseinandersetzung liegen keine Angaben vor.