1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Quedlinburg
  6. >
  7. Zwei Michelin-Sterne für Robin Pietsch: Star-Koch aus Wernigerode verteidigt Sterne

Guide Michelin Deutschland 2024 Zwei Sterne für Robin Pietsch: So sehr freut sich der Wernigeröder über die erneute Auszeichnung

Es ist offiziell: Robin Pietsch bleibt der einzige Sternekoch im Harz. Seine beiden Restaurants in Wernigerode, das "Pietsch" und das "Zeitwerk"  sind erneut vom Guide Michelin mit einem Stern ausgezeichnet worden.

Von Sandra Reulecke Aktualisiert: 27.03.2024, 10:03
Robin Pietsch hat die Sterne-Auszeichnungen für seine beiden Wernigeröder Restaurants Zeitwerk und Pietsch verteidigt.
Robin Pietsch hat die Sterne-Auszeichnungen für seine beiden Wernigeröder Restaurants Zeitwerk und Pietsch verteidigt. Foto: Ben Kruse

Wernigerode. - Fans von Spitzenküche kommen in Sachsen-Anhalt auch dieses Jahr auf ihre Kosten: Gleich drei Restaurants in dem Bundesland sind am Dienstag, 26. März, mit je einem Michelin-Stern ausgezeichnet worden.