1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Quedlinburg
  6. >
  7. Ortsdurchfahrt: Straßensanierung im Harz: Rückt Baustelle in Quedlinburg weiter?

Ortsdurchfahrt Straßensanierung im Harz: Rückt Baustelle in Quedlinburg weiter?

Für die Ortsdurchfahrt Quedlinburg ist für Montag der Beginn der Arbeiten im nächsten Bauabschnitt angekündigt worden. Gehen die auch los?

Von Petra Korn 31.03.2023, 20:00
Umleitungsschilder wie hier an der Landesstraße aus Richtung Gernrode sind in dieser Woche aufgestellt worden.
Umleitungsschilder wie hier an der Landesstraße aus Richtung Gernrode sind in dieser Woche aufgestellt worden. (Foto: Korn)

Quedlinburg/MZ - Die Umleitungsschilder sind in dieser Woche aufgestellt worden, über Sperrung und Verkehrsführung hat die Baufirma per Anzeige informiert: Ab Montag, 3. April, sollen die Arbeiten zur Instandsetzung der Ortsdurchfahrt Quedlinburg im nächsten Abschnitt weitergehen.