1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Merseburg
  6. >
  7. Nach Unwetter: Feuerwehr im Einsatz - Sperrung aufgehoben- Baum stürzt auf B180 nahe Steigra und Gleina

Nach Unwetter Feuerwehr im Einsatz: Sperrung aufgehoben- Baum stürzt auf B180 nahe Steigra und Gleina

Zu einem Feuerwehreinsatz kam es wegen eines umgestürzten Baumes auf der Bundesstraße 180 zwischen Steigra und Gleina.

Aktualisiert: 16.04.2024, 10:05
Feuerwehr beseitigt Unwetter-Schaden: Ein Baum ist auf die B180 zwischen Steigra und Gleina gestürzt.
Feuerwehr beseitigt Unwetter-Schaden: Ein Baum ist auf die B180 zwischen Steigra und Gleina gestürzt. Symbolbild: dpa

Steigra/DUR. - Zu einer Sperrung der B180 kam es am Dienstagmorgen auf der Strecke von Lutherstadt Eisleben in Richtung Magdeburg. Dies geht aus einer Meldung der Polizei hervor.

Demnach war nach dem Unwetter der vergangenen Nacht zwischen Steigra und Gleina ein Baum auf die Straße gestürzt. Feuerwehr und Polizei waren vor Ort im Einsatz, um das Hindernis zu beseitigen.