1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Merseburg
  6. >
  7. Tödlicher Unfall: Senior kommt mit Auto im Saalekreis von Straße ab und kollidiert mit Baum

bei kreypau Tödlicher Unfall: Senior kommt mit Auto im Saalekreis von Straße ab und kollidiert mit Baum

Ein Senior ist mit seinem Auto auf einer Landstraße bei Kreypau im Saalekreis gegen einen Baum gefahren und tödlich verletzt worden.

26.06.2022, 14:31
Auf einer Landstraße im Saalekreis ist ein 80 Jahre alter Mann mit seinem Auto gegen einen Baum gefahren und gestorben.
Auf einer Landstraße im Saalekreis ist ein 80 Jahre alter Mann mit seinem Auto gegen einen Baum gefahren und gestorben. Foto: dpa/Carsten Rehder/Symbol

Kreypau/dpa - Auf einer Landstraße im Saalekreis ist ein 80 Jahre alter Mann mit seinem Auto gegen einen Baum gefahren und gestorben. Der Senior war zuvor aus zunächst unbekannten Gründen am Sonntagvormittag zwischen Kreypau und Leuna von der Fahrbahn abgekommen, teilte die Polizei mit. Der aus dem Saalkreis stammende Mann war noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen erlegen.