1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Merseburg
  6. >
  7. Unfall mit Straßenbahn in Merseburg: Drei Verletzte nach Kollision zwischen Auto und Tram

Autofahrer übersieht Straßenbahn Drei leicht verletzte Personen nach Kollision mit Straßenbahn in Merseburg

In Merseburg ist ein Autofahrer beim Überqueren der Schienen von einer Straßenbahn gerammt worden - drei Personen wurden leicht verletzt. Es kam zu Behinderungen im Straßenbahnverkehr.

Von Katrin Sieler Aktualisiert: 22.05.2023, 10:20
Ein Auto kollidiert in Merseburg mit einer Straßenbahn
Ein Auto kollidiert in Merseburg mit einer Straßenbahn Foto: Sieler

Merseburg - Am Montagmorgen ist es in Merseburg zu einem Unfall gekommen. Nach MZ-Informationen wollte ein Autofahrer die Schienen überqueren und hatte dabei die Straßenbahn nicht beachtet, die in den Wagen krachte.