1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Vermisst in der Börde: Vor einem Monat spurlos verschwunden: Wer hat Jan-Luca T. (Foto im Artikel) gesehen?

Vermisst in der Börde Vor einem Monat spurlos verschwunden: Wer hat Jan-Luca T. (Foto im Artikel) gesehen?

Die Polizei sucht den 16 Jahre alten Jan-Luca T. aus Bertingen in der Börde. Er wurde zuletzt vor einem Monat in Magdeburg gesehen und ist seitdem spurlos verschwunden.

Aktualisiert: 11.07.2024, 12:25
Fahndung der Polizei: Jan-Luca T. aus Bertingen in der Börde wird vermisst. Er wurde zuletzt in Magdeburg gesehen.
Fahndung der Polizei: Jan-Luca T. aus Bertingen in der Börde wird vermisst. Er wurde zuletzt in Magdeburg gesehen. Symbolbild: dpa

Bertingen/DUR. - Ein Heranwachsender wird in Bertingen vermisst, wie die Polizei meldet. 

Die Beamten suchen demnach nach Jan-Luca T. Er wurde zuletzt vor einem Monat, am 9. Juni, in Magdeburg gesehen.

So sieht Jan-Luca T. aus:

Wer weiß, wo Jan-Luca T. aus Bertingen ist?
Wer weiß, wo Jan-Luca T. aus Bertingen ist?
Foto: Polizei

So wird Jan-Luca T. beschrieben:

  • 1,85 Meter groß
  • schlank
  • sportlich bekleidet mit übergroßer Oberbekleidung und Turnschuhen
  • dunkelblonde, kurze Haare
  • silberne Kette und Ringe

Wer Hinweise zum Verbleib von Jan-Luca T. geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 03904/4780 zu melden.