1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Vermisst In Der BöRde: Vermisster 16-Jähriger aus Bertingen in Magdeburg gefunden

EIL

Vermisst in der Börde Vermisster 16-Jähriger aus Bertingen in Magdeburg gefunden

Die Polizei war auf der Suche nach einem 16 Jahre alten Jungen aus Bertingen in der Börde. Nun ist er gefunden worden.

Aktualisiert: 15.07.2024, 15:06
Fahndung der Polizei: Ein 16-Jähriger aus Bertingen in der Börde wurde vermisst.
Fahndung der Polizei: Ein 16-Jähriger aus Bertingen in der Börde wurde vermisst. Symbolbild: dpa

Bertingen/DUR. - Ein Heranwachsender aus Bertingen ist seit dem 9. Juni vermisst worden. Zuletzt wurde der 16 Jahre alte Junge vor einem Monat, am 9. Juni, in Magdeburg gesehen.

Nach einem Zeugenhinweis sei der Vermisste nun am Magdeburger Hauptbahnhof durch Polizisten in Obhut genommen worden.

Das Polizeirevier Börde bedankt sich bei der Unterstützung der Fahndungsmaßnahmen.