1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Rapper Kontra K ist beim SES-Boxabend in Magdeburg dabei

Boxen Rapper Kontra K ist beim SES-Boxabend in Magdeburg dabei

Am 14. Mai steigt auf der Magdeburger Seebühne der nächste SES-Boxabend. Neben den Hauptkämpfern sind auch zwei Berliner Talente dabei, die von Rapper Kontra K gefördert werden und bei denen der bekannte Musiker sogar in der Ecke steht.

Von René Miller Aktualisiert: 13.05.2022, 21:17
Der Berliner Rapper Kontra K ist ein großer Fan und Unterstützer des Boxens. Zwei Talente begleitet er auch zum SES-Boxabend nach Magdeburg.
Der Berliner Rapper Kontra K ist ein großer Fan und Unterstützer des Boxens. Zwei Talente begleitet er auch zum SES-Boxabend nach Magdeburg. Foto: imago images / CHROMORANGE

Magdeburg - Beim SES-Boxstall wurde gestern beim offiziellen Wiegen in der Spielbank nicht nur auf die Waage geschaut. Auch die Wetter-App wurde im Hinblick auf den Boxabend auf der Magdeburger Seebühne (ab 22.45 Uhr live im MDR) schon mal bemüht.