Polizei bittet um Hinweise

Motorrad in Magdeburg geklaut

Im Bereich Neue Neustadt in Magdeburg wurde ein Motorrad geklaut. Die Polizei bittet um Hinweise.

Das Motorrad wurde im Bereich Neue Neustadt in Magdeburg geklaut. Polizei Magdeburg

Magdeburg - Im Zeitraum zwischen dem 30. April und dem 1. Mai wurde im Bereich Neue Neustadt in Magdeburg ein Motorrad geklaut.

Der Polizei wurde dabei gemeldet, dass sich bislang unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu einem Innenhof in der Rothenseer Straße verschafft haben sollen.

Aus dem Innenhof wurde ein Motorrad des Herstellers Kawasaki Typ Ninja ZX-10R entwendet. Die Polizei hat Fahndungsmaßnahmen eingeleitet und sucht nun nach Zeugen, die den Vorfall zum genannten Zeitpunkt beobachtet haben könnten.

Es ist auch möglich, dass das Motorrad oder Teile davon im Internet oder auf anderen Wegen zum Verkauf angeboten werden. Auch hier bittet die Polizei um Hinweise.

Zeugen, die Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten, sich unter der Nummer 0391 5463295 im Polizeirevier Magdeburg zu melden. (mz)