1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Magdeburg Stadtfeld Ost: Einbrecher attackieren Mann in eigener Wohnung: So werden die Männer beschrieben

EIL

Magdeburg Stadtfeld OstEinbrecher attackieren Mann in eigener Wohnung: So werden die Männer beschrieben

Im Magdeburger Stadtteil Stadtfeld Ost ist ein Mann in seiner Wohnung von zwei Einbrechern attackiert und verletzt worden. Die Polizei sucht nach den Tätern.

Aktualisiert: 05.02.2024, 10:30
Einbruch: In Stadtfeld Ost ist in Magdeburg ein Mann in seiner Wohnung von Männern attackiert worden.
Einbruch: In Stadtfeld Ost ist in Magdeburg ein Mann in seiner Wohnung von Männern attackiert worden. Symbolbild: dpa

Magdeburg/DUR. - Einbrecher haben am frühen Sonntagmorgen einen Mann in seiner Wohnung im Magdeburger Stadtteil Stadtfeld Ost angegriffen, wie die Polizei mitteilt.

Demnach hielt sich der Wohnungsinhaber zunächst im Obergeschoss auf, als er das Klirren einer Fensterscheibe im Treppenhaus hörte. Als er daraufhin ins Untergeschoss geeilt sein soll, wurde er plötzlich von zwei Männern angegriffen und verletzt. Danach seien die Einbrecher geflohen. 

So werden die zwei Männer beschrieben:

  • 1,80 m groß
  • dunkle Jacken mit Kapuze

Die Polizei bittet um Hinweise zur Tat oder den mutmaßlichen Tätern unter der Rufnummer 0391/5463295.