1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Das perfekte Dinner Magdeburg: Ina Götze kocht ihr Curry jetzt im Cafe Kurt

Gesundes Essen Ina vom perfekten Dinner kocht ihr Curry im Kurt in Magdeburg

Im Februar war Ina Götze aus Magdeburg im Fernsehen bei "Das perfekte Dinner" zu sehen. Am Samstag wird sie ihr Curry aus der TV-Sendung im Kurt, einem Café mit Weinbar, in Magdeburg-Buckau kochen.

Von Stephanie Tantius Aktualisiert: 15.03.2023, 12:17
Ina Götze hat für "Das perfekte Dinner" ein vegetarisches Curry gekocht. Dieses wird sie am Samstag im Kurt in Magdeburg-Buckau kochen. Auch auf ihren Kürbiskuchen dürfen sich die Gäste freuen. Die Besucher sollten reservieren.
Ina Götze hat für "Das perfekte Dinner" ein vegetarisches Curry gekocht. Dieses wird sie am Samstag im Kurt in Magdeburg-Buckau kochen. Auch auf ihren Kürbiskuchen dürfen sich die Gäste freuen. Die Besucher sollten reservieren. Foto: RTL / ITV Studios

Magdeburg - „Die Teilnahme beim perfekten Dinner war eine interessante Erfahrung“, sagt Ina Götze am Telefon. Am Samstag, den 18. März 2023 kocht sie ihr Curry aus der TV-Sendung im Magdeburger Cafe "Kurt". Wie es zu der Idee kam, warum reserviert werden sollte und welcher Kandidat aus der Sendung ebenfalls da sein wird, verraten Ina Götze und Andrea Jozwiak, Geschäftsführerin der Gastronomie Kurt.