1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Köthen
  6. >
  7. Corona-Testzentrum in Köthener Wallstraße eröffnet kommende Woche

Antigen-Schnelltests Corona-Testzentrum in Köthener Wallstraße eröffnet kommende Woche

09.12.2021, 11:19
Hier entsteht das neue Corona-Testzentrum in der Köthener Wallstraße.
Hier entsteht das neue Corona-Testzentrum in der Köthener Wallstraße. (Foto: Ute Nicklisch)

Köthen/MZ/HER - Das Corona-Testzentrum in der Köthener Wallstraße 6 öffnet nun am Montag, dem 13. Dezember. Das kündigte Christian Bahn von der Betreiberfirma Medi Drive an. Antigen-Schnelltests sind von Montag bis Freitag zwischen 8 und 16 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 9 bis 12 Uhr möglich.

Um Wartezeiten zu vermeiden, wird die Terminbuchung über die Internetseite www.schnelltest-deutschland.de empfohlen. Bisher ist das jedoch noch nicht möglich. Die Übermittlung des Testergebnisses wird ausschließlich per E-Mail erfolgen.