1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Köthen
  6. >
  7. Corona-Krise: Köthener "Venezia" kämpft : Corona-Krise: Köthener "Venezia" kämpft : Wie geht es mit dem Eiscafé weiter?

Corona-Krise: Köthener "Venezia" kämpft  Corona-Krise: Köthener "Venezia" kämpft : Wie geht es mit dem Eiscafé weiter?

Von Robert Martin 20.10.2020, 09:01
Die Inhaber Nada und Paolo Burigo (Mitte) trotzen gemeinsam mit ihren Mitarbeitern Alessio Zuddas (li.) und Federico Tanca (r.) dem Coronajahr.
Die Inhaber Nada und Paolo Burigo (Mitte) trotzen gemeinsam mit ihren Mitarbeitern Alessio Zuddas (li.) und Federico Tanca (r.) dem Coronajahr. Ute Nicklisch

Köthen - Die Frage nach der Lieblingseissorte der Köthener im Jahr 2020 ist schnell beantwortet. „Cookies, wie jedes Jahr, und Einhorneis bei den Kindern“, sagt Nada Burigo, Inhaberin des Eiscafés Venezia am Halleschen Turm.