1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Jessen
  6. >
  7. 184. Schul- und Heimatfest: Platz für den Vergnügungspark in Jessen wird neu aufgeteilt

184. Schul- und Heimatfest Platz für den Vergnügungspark in Jessen wird neu aufgeteilt

Einige Veränderungen wird es auf dem Gelände an der Schwarzen Elster geben. Wie die Schausteller diesmal das Areal gestalten wollen.

Von Frank Grommisch 05.08.2022, 14:46
Der Aufbau des großen Festzelts läuft am Donnerstag in Jessen. Walter Meritz ist zuversichtlich, dass sich der neue Standort bewährt.
Der Aufbau des großen Festzelts läuft am Donnerstag in Jessen. Walter Meritz ist zuversichtlich, dass sich der neue Standort bewährt. Foto: Grommisch

Jessen/MZ - „Das wird schon gut werden“, sagt Walter Meritz. Für das 184. Schul- und Heimatfest in Jessen sei ein Spitzenprogramm vorbereitet worden, anerkennt er. Und auch mit dem neuen Standplatz des von seiner Familie bewirtschafteten großen Festzeltes hat er kein Problem. „Wir lassen uns überraschen“, aber er ist optimistisch, dass sich der neue Platz bewährt.