1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Jessen
  6. >
  7. Mitspieler spielen in riesigen Bällen in Kleindröben

DORFFEST Mitspieler spielen in riesigen Bällen in Kleindröben

Wie Leute aus Mauken und Kleindröben gefeiert haben.

Von Boris Canje 29.06.2022, 12:30
Gut besetzte Ränge gab es beim Bubblesoccer anlässlich des Dorffestes in Kleindröben. In den luftgepolsterten Bällen steckten die Akteure.
Gut besetzte Ränge gab es beim Bubblesoccer anlässlich des Dorffestes in Kleindröben. In den luftgepolsterten Bällen steckten die Akteure. Foto: Boris Canje

Kleindröben/MZ - Wer am Wochenende zum Dorffest in Kleindröben wollte, aber nicht richtig wusste, wo es stattfindet, für den hatten sich Frauen des Ortes eine schöne Hilfe einfallen lassen. Eine dreiköpfige Rockmusikgruppe aus Schaufensterpuppen wartete in der Dorfmitte auf Besucher. Wenig später tauchte noch eine junge Frau mit einem Kind auf ihrem Fahrrad auf. Nun reichte ein Blick nach rechts, um den Ort des Geschehens zu entdecken.