1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Jessen
  6. >
  7. Leserärger: Heizung in der Grundschulturnhalle in Jessen wird verspätet eingeschaltet

Leserärger Heizung in der Grundschulturnhalle in Jessen wird verspätet eingeschaltet

Dirk Meißner schreibt eine E-Mail an Jessener MZ-Redaktion. Darin weist der Sportler auf die schwierige Situation in der Grundschulturnhalle hin. Was innerhalb eines Tages passiert.

Von Thomas Tominski 22.11.2023, 10:15
Auf diesen Verteiler  hat Torsten  Schlüter lange  gewartet.  Nach der  Entlüftung der  Heizungsanlage wird die Turnhalle langsam warm.
Auf diesen Verteiler hat Torsten Schlüter lange gewartet. Nach der Entlüftung der Heizungsanlage wird die Turnhalle langsam warm. (Foto: Thomas Tominski)

Jessen/MZ. - „Punktspielbetrieb in einer kalten Turnhalle funktioniert nicht“, sagt Dirk Meißner, den die aktuelle Situation in dem Gebäude neben der Grundschule „Max Lingner“ ziemlich nervt. Der Tischtennis-Spieler des SV Allemannia Jessen erzählt von einer schwierigen Corona-Phase, der Einstellung des Liga-Betriebs und dem Neustart in ebendieser Halle. „Als kurz vor den Sommerferien der Startschuss zur Modernisierung gefallen ist, haben wir innerlich gejubelt“, blickt Meißner zurück, der Wochen später enttäuscht über den Stand der Bauarbeiten ist.