1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Jessen
  6. >
  7. Drei Jahrzehnte auf Draht: Seit 1992 gibt es die Holzdorfer Firma Elektro Scholz

Jahrestag Drei Jahrzehnte auf Draht: Seit 1992 gibt es die Holzdorfer Firma Elektro Scholz

Inzwischen hat sich viel in der Branche verändert. Was dazu bei einer Feier zur Sprache gekommen ist.

Von Frank Grommisch 20.05.2022, 15:30
Seit 30 Jahren gibt es die Holzdorfer Firma Elektro Scholz. Am Donnerstag wurde das  mit zahlreichen Geschäftspartnern und Kunden im „Schützenhaus“ in Jessen gefeiert.
Seit 30 Jahren gibt es die Holzdorfer Firma Elektro Scholz. Am Donnerstag wurde das mit zahlreichen Geschäftspartnern und Kunden im „Schützenhaus“ in Jessen gefeiert. Foto: Grommisch

Holzdorf/Jessen/MZ - 30 Jahre sind geschafft. Das war am Donnerstag Anlass, um auf die Gründung und Entwicklung der Holzdorfer Firma Elektro Scholz zu schauen und über die künftigen Arbeitsschwerpunkte zu sprechen. Inhaber Christian Scholz sagte, dass er von Anfang an optimistisch war, dass sich die Firma gut entwickeln werde. Das habe sich bewahrheitet und das werde auch die nächsten Jahre so sein, ist er zuversichtlich.