weather regenschauer
Halle (Saale), Deutschland
  1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Halle
  6. >
  7. Unfall bei Frößnitz: Transporter überschlägt sich auf L145 nahe Halle: Drei Verletzte aus Wrack geborgen

Unfall bei Frößnitz Transporter überschlägt sich auf L145 nahe Halle: Drei Verletzte aus Wrack geborgen

Ein Unfall mit drei zum Teil schwer Verletzten hat sich auf der L145 nahe Halle ereignet. Dort hatte sich ein Transporter überschlagen. 

Aktualisiert: 23.05.2024, 13:42
Ein schwerer Unfall hat sich auf der L145 bei Frößnitz und Nehlitz nahe Halle ereignet.
Ein schwerer Unfall hat sich auf der L145 bei Frößnitz und Nehlitz nahe Halle ereignet. Symbolbild: dpa

Halle (Saale)/DUR. - Zu einem schweren Unfall mit mehreren Verletzten ist es am Mittwochvormittag auf der L145 zwischen Frößnitz und Nehlitz nahe Halle gekommen, wie die Polizei meldet.

Bei dem Crash kam demnach ein Transporter aus bislang ungeklärter Ursache von der Straße ab. Anschließend habe das Fahrzeug sich gleich mehrfach überschlagen. Bei dem Unfall wurden alle drei Insassen des Transporters verletzt, einer davon schwer.

Die L145 wurde für eine Stunde voll gesperrt.